Projektdetails

Bad Meinberger, Bad Meinberg

Auf dem Betriebsgelände der Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH kennen wir uns aus. Erneut wurde dort der Anbau einer Halle an den Produktionsbetrieb in Angriff genommen. Diese Halle wurde z... mehr lesen

Auf dem Betriebsgelände der Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH kennen wir uns aus. Erneut wurde dort der Anbau einer Halle an den Produktionsbetrieb in Angriff genommen. Diese Halle wurde zweiseitig von uns angebaut und besteht in ihrer Grundkonstruktion aus Stahlbeton-Fertigteilen. Bei der Fertigung der Hülle wurden Steinwolle-ISO-Wand-Paneele zum Einsatz und eine Dachtrapezblech-Eindeckung mit Foliendachaufbau zum Einsatz gebracht. In dieser Halle befinden sich eine Werkstatt, ein Magazin sowie ein Labor

DETAILS + INFOS

  • Bauvorhaben: Anbau einer Halle
  • Bauort: Bad Meinberg
  • Bauzeit: 08.2015 -12.2015
  • Leistungsumfang: Schlüsselfertig

Weitere Projekte

Gemeinde Dörentrup

Neubau einer 3-Gruppen-Kindertagesstätte, Nutzfläche 715 m², mit Herstellung der Außenanlagen.

DRK, KV Lippe, Augustdorf

Neubau einer 3-Gruppen-Kindertagesstätte, Nutzfläche 625 m².

Hörr, Schlangen

Neubau einer 4-Gruppen-Kindertagesstätte, Nutzfläche 840 m², mit Herstellung der Außenanlagen.

Springer, Niestetal

Neubau eines exklusiven Wohnhauses mit einer Nettogeschossfläche von 400 m².

Wieneke Anlagenbau, Bad Driburg

Erweiterung einer Produktionshalle, Fläche: ca. 790 m², mit Außenanlagen.

Beermann Immobilien, Bad Salzuflen

Neubau eines Bürogebäudes mit einer Gesamtgröße von 11.360 m², eine...

„Bauen, mit der Verantwortung für die Zukunft” - dabei stehen wir Ihnen zur Seite.
Kontaktformular

Wir freuen uns auf
Ihre Anfrage